Uli Kaiser Elektrotechnik...

Unsere Philosophie

„Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und bringt mehr Licht.“

Das Team von Uli Kaiser Elektrotechnik setzt auf die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern. Hochwertige und gewissenhafte Arbeit, Transparenz und Ehrlichkeit sind die Eckpfeiler unserer Philosophie.

Gerne widerlegen wir Vorurteile gegenüber Handwerksbetrieben mit unserem Kundenversprechen: "Wir sind zuverlässig, freundlich, pünktlich und arbeiten sauber!“

Das ist unser Anspruch als zertifizierter und ausgezeichneter Handwerksbetrieb. Denn wir möchten unsere Kunden mit dauerhaft guter Arbeit für uns gewinnen.

Unverbindliches
Angebot
Preis-/Leistung stimmt
Meisterbetrieb
Schnelle Reaktionszeiten

Wir sind Mitglied in:

Unser Team

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontaktieren Sie uns - unsere Mitarbeiter helfen Ihnen.

Wir gratulieren

Wir gratulieren unseren langjährigen Mitarbeitern, aber auch der Nachwuchs kommt bei uns nicht zu kurz.

“Wir gratulieren Viktor Kehm zur bestandenen Gesellenprüfung.”
Viktor begann im August 2012 seine Ausbildung in unserem Unternehmen. Im Januar 2016 hat er 3,5 jahre Ausbildungszeit erfolgreich abgeschlossen. Am 29.01.2016 bekam er seinen Gesellenbrief.
WILLKOMMEN BEI DEN PROFIS
Viktor Kehm, Wirges
“Am 01.01.2016 feiert Wolfgang Jansen sein 10-jähriges”
DANKE Jääns
Wolfgang Jansen, Wirges
“ Wir gratulieren Martin Wörsdörfer zur bestandenen Gesellenprüfung.”
Martin begann im August 2011 seine Ausbildung in unserem Unternehmen. Im Januar 2015 hat er 3,5 jahre Ausbildungszeit erfolgreich abgeschlossen. Am 30.01.2015 bekam er seinen Gesellenbrief und wird ab 01.02.2015 unser Team als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik verstärken.
WILLKOMMEN BEI DEN PROFIS
Martin Wörsdörfer, Wirges
“Am 01.04.2012 feiert Peter Kurtenacker sein 10-jähriges Firmenjubiläum.”
DANKE Peter
Peter Kurtenacker, Wirges
“Wir gratulieren Tim Görgens zur bestandenen Gesellenprüfung.”
Tim trat im August 2009 seine Ausbildung in unserem Unternehmen an. Jetzt im Januar 2013 hat er 3,5 Jahre Ausbildungszeit erfolgreich beendet.
Tim Görgens, Wirges